Weiberfastnacht im Schützenhaus

27. November 2017;

Große Damensitzung der Fidelen Deichhäuserinnen an Weiberfastnacht im Siegburger Schützenhaus

Nach der fantastischen Sitzung 2017 im Schützenhaus  wollen es die Fidelen Deichhäuserinnen mit Sitzungspräsidentin Marlies Meyer auch in diesem Jahr wieder wissen.

Die älteste Siegburger Damenkarnevalsgesellschaft lädt zur Damensitzung 2018 ein. Die Saaltüren werden am 08. Februar um 14.00 Uhr geöffnet.

Nach dem Einmarsch - dieses Jahr natürlich mit Grün - Weiß, wird die Siegburger Damenwelt über die Comedy Licht Show, Vingströschen, Husaren Schwarz-Weiß, die Siegburger Prinzenpaare, die Kölsch Fraktion und andere mehr einen Knaller nach dem anderen erleben und sicher wieder außer Rand und Band sein.

Marlies Meyer, die als erfahrene Sitzungspräsidentin nunmehr bereits die 7. Fidele Sitzung leitet, ist mit ihrem Elferrat Garant für tolle Stimmung, beste Laune und ursprünglichen Karneval, der von Herzen kommt.
Die „jecken Wiever“ werden sicher auf ihre Kosten kommen. Die Sitzung ist schon seit Wochen beinahe ausverkauft. Wer noch eine Karte benötigt, sollte sich sputen. Karten sind noch erhältlich unter: 02241-251649 und 0157-34227786.

Man kann schon jetzt gespannt sein, wenn es um 15.00 Uhr wieder heißt: Einmarsch und Manege frei für die Große Damensitzung der Fidelen Deichhäuserinnen.

Zurück